REMuS Real Estate Management- und Servicegesellschaft mbH


Frankfurter Straße 68
D - 37539 Bad Grund (Harz)

Tel. 0 55 22 / 50 67 956
Fax  0 55 22 / 50 67 958


info@remus-gmbh.eu

Über uns


Das Unternehmen

Die REMuS Real Estate Management- und Servicegesellschaft mbH wurde Ende 2005 von Helge Altmann und Dr. Uwe Kühr mit dem Ziel gegründet, vielfältige Immobiliendienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können.

Das Angebot richtet sich vor allem an in- und ausländische Investoren, die regional oder überregional mehrere hundert Wohn- oder Gewerbeeinheiten bewirtschaften lassen, an aktiver Entwicklung ihres Portfolios interessiert sind und komplexe Leistungen zu marktkonformen Preisen nachfragen.

In einer schlanken, flexiblen und kundenorientierten Organisation betreuen wir die Immobilien vor Ort, beraten die Eigentümer und helfen beim An- und Verkauf zur Optimierung der Portfolios.

Technisch und personell bestens ausgestattet erbringen wir unsere Leistungen nicht nur im Rahmen langfristiger Verwaltungsverträge für die Eigentümer und Eigentümergemeinschaften, sondern gern auch in zeitlich begrenzter Projektarbeit.

Unserem Leitbild nach wachsen wir mit den Anforderungen unserer Kunden. Fordern Sie uns! Gern stellen wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis.


Die Geschäftsführung

Helge Altmann und Dr. Uwe Kühr sind seit über 10 Jahren in der deutschen Immobilienwirtschaft tätig.

Helge Altmann ist ausgebildeter Immobilienkaufmann. In einem großen norddeutschen Immobilienunternehmen in Hannover war er langjährig als Kundenbetreuer, Teamleiter Kundenbetreuung, Fachbereichsleiter Betriebskostenmanagement und zuletzt als Leiter der Wohnungseigentumsverwaltung tätig. Berufsbegleitend bildete er sich zum Immobilienfachwirt und zum Corporate Real Estate Manager (European Business School) weiter.

Dr. Uwe Kühr promovierte nach betriebswirtschaftlichem Studium 1986 in Berlin zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften. Danach arbeite er als selbstständiger Unternehmensberater und als Prüfungsleiter für international ausgerichtete Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Düsseldorf und Berlin. 1997 trat er in ein in Hannover ansässiges, überregional tätiges Unternehmen als Bereichsleiter Immobilienverwaltung ein. Als Geschäftsführer stand er seit 2003 auch der Immobilienservicegesellschaft des Konzerns vor.

 

© 2016 - REMuS Real Estate Management- und Servicegesellschaft mbH